Seminare

Seitdem die Arbeit im Naturheilverein Bodensee e.V. an Gewicht gewonnen hat, gebe ich in diesem Rahmen auch Seminare.
Als Heilpraktiker begleite ich Fastenseminare und ganzheitliche Seminare nach Hildegard von Bingen. Diese Zusammenkünfte und intensiven Zeiten mit den Teilnehmern erlebe ich selbst als sehr bereichernd im Austausch und als Spiegel.

Gerade während der Fastenzeit besteht meine Hauptaufgabe in der Bearbeitung der ausgespülten Themen der Teilnehmer. Ähnliches gilt auch bei den anderen Seminaren, wobei der Schwerpunkt eher in Selbsterfahrung (Meditation u.ä.), Wanderungen / Fitness und gesundheitlicher Aufklärung liegt.

Gerne informiere ich über die Impfproblematik und die damit verbundenen Themen der Kinderheilkunde. Viele Fälle in der Praxis lassen mehr und mehr Zusammenhänge zwischen Impfungen und allergischen und chronischen Erkrankungen erkennen und somit auch behandeln.

 

 

Kontakt

Naturheilpraxis
Hans Christian H i n n e

'Hofen 4'
[87527] 'Sonthofen'

Tel.:

 

+49 (0)8321 / 788 19 19

 

 

+49 (0)8382 / 273 20 60

mobil:

 

+49 (0)160 / 689 56 88

E-mail:

 

post@hc-hinne.de

 

Hier können Sie sich einen Anfahrtsplan erstellen.

 

NEWS

Impressum AGB